Treue Seelen


12.02.2013

Achtung an der Isar zwischen Reichenbachbrücke und der Brücke des Mittleren Rings:

Gestern hat dort ein Hund wohl Gift erwischt. Die Tierrettung konnte den Magen noch rechtzeitig auspumpen. Also dort aufpassen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.02.13

Achtung Schwabing West!
Leberwurst mit Glasscherben

In der Bauerstrasse/Jakob Klar Strasse wurde Leberwurst mit Glasscherben ausgelegt!
Ein Hundehalter konnte es gerade noch seinem Hund wegnehmen und hat es zur Anzeige gebracht! Bitte passt dort extrem auf!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.02.13

Achtung an der Unterführung vom Isarring, Redwitzstraße!

In München an der Unterführung vom Isarring, Redwitzstraße, und im Grüntal, wurde Brot mit Rattengift ausgelegt. Ein Hund hat es schon gefressen, aber zum Glück überlebt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.02.13

Giftköder an der Hundemeile Unterhaching - Neubiberg!!

Auf der Hundemeile zwischen Unterhaching und Neubiberg hat ein Hund am Montag Rattengift-Köder erwischt. Polizei ist informiert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verdacht auf Giftköder in 81673 München

Giftköderfundort : 81673 München, Echardinger Strasse

aktuell gemeldet : 26.1.2013

Giftköder:vergiftete Würstchenstücke


offizielle Bestätigung :Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt



zur Meldung :Hund hat im Schnee Würstchenstücke aufgestöbert - diese wurden sicherheitshalber entsorgt.Dennoch bitte Vorsicht in diesem Bereich!



Passt auf Eure Tiere auf!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Vorsicht! Giftköder im Raum München!

Auch wenn es hier nicht so viele ausm Wilden Süden gibt, möchte ich hier die Meldung weitergeben, die mich heute erreicht hat:

Giftköder im Olympiapark, Englischen Garten - Nordteil -, Fröttmaninger Heide und Ebersberger Forst

Es wurden im Bereich

- Olympiapark und Wohngegend herum (bis Borstei
und die Dachauer
Straße entlang)
- Enlischer Garten Nordteil
- Fröttmaninger Heide (bis ins Hartelholz)
- Ebersberger Forst


Köder (Fleisch oder Wurststücke) mit Rasierklingen oder Rattengift
gefunden.

Drei Hunde sind bereits gestorben!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!